

KONTAKTIERE UNS
KONTAKTIERE UNS
KONTAKTIERE UNS


FAQ
Wie kann ich eine Bestelllung im Online-Shop aufgeben
Wähle einfach dein gewünschtes Produkt aus, lege es in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Dort kannst du deine Lieferadresse eingeben und die gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Nach Abschluss erhältst du sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wie viel kostet die Lieverung?
Die Versandkosten betragen innerhalb der Schweiz pauschal CHF 4.90. Ab einem Bestellwert von CHF 50.– ist der Versand für dich kostenlos.
Welche Liefermethoden gibt es?
Wir versenden alle Bestellungen mit Schweizer Post (A-Post oder B-Post). Du erhältst deine Bestellung bequem nach Hause geliefert.
Wie erfahre ich die Verfügbarkeit der Waren im Geschäft?
Alle Produkte im Onlineshop sind sofort lieferbar, solange sie angezeigt werden. Sollte ein Artikel einmal vergriffen sein, kennzeichnen wir dies deutlich auf der Produktseite.
Wie kann ich die Warenumtauschenoder zurückgeben?
Du hast ein 30-tägiges Rückgaberecht. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an kontakt@deckgut.ch, und wir senden dir die Rücksendeinformationen zu. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhältst du deine Rückerstattung.
FAQ
Wie kann ich eine Bestelllung im Online-Shop aufgeben
Wähle einfach dein gewünschtes Produkt aus, lege es in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Dort kannst du deine Lieferadresse eingeben und die gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Nach Abschluss erhältst du sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wie viel kostet die Lieverung?
Die Versandkosten betragen innerhalb der Schweiz pauschal CHF 4.90. Ab einem Bestellwert von CHF 50.– ist der Versand für dich kostenlos.
Welche Liefermethoden gibt es?
Wir versenden alle Bestellungen mit Schweizer Post (A-Post oder B-Post). Du erhältst deine Bestellung bequem nach Hause geliefert.
Wie erfahre ich die Verfügbarkeit der Waren im Geschäft?
Alle Produkte im Onlineshop sind sofort lieferbar, solange sie angezeigt werden. Sollte ein Artikel einmal vergriffen sein, kennzeichnen wir dies deutlich auf der Produktseite.
Wie kann ich die Warenumtauschenoder zurückgeben?
Du hast ein 30-tägiges Rückgaberecht. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an kontakt@deckgut.ch, und wir senden dir die Rücksendeinformationen zu. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhältst du deine Rückerstattung.
FAQ
Wie kann ich eine Bestelllung im Online-Shop aufgeben
Wähle einfach dein gewünschtes Produkt aus, lege es in den Warenkorb und gehe zur Kasse. Dort kannst du deine Lieferadresse eingeben und die gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Nach Abschluss erhältst du sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wie viel kostet die Lieverung?
Die Versandkosten betragen innerhalb der Schweiz pauschal CHF 4.90. Ab einem Bestellwert von CHF 50.– ist der Versand für dich kostenlos.
Welche Liefermethoden gibt es?
Wir versenden alle Bestellungen mit Schweizer Post (A-Post oder B-Post). Du erhältst deine Bestellung bequem nach Hause geliefert.
Wie erfahre ich die Verfügbarkeit der Waren im Geschäft?
Alle Produkte im Onlineshop sind sofort lieferbar, solange sie angezeigt werden. Sollte ein Artikel einmal vergriffen sein, kennzeichnen wir dies deutlich auf der Produktseite.
Wie kann ich die Warenumtauschenoder zurückgeben?
Du hast ein 30-tägiges Rückgaberecht. Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an kontakt@deckgut.ch, und wir senden dir die Rücksendeinformationen zu. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhältst du deine Rückerstattung.
KOSTENLOSER VERSAND 14 TAGEN RISIKOFREI TESTEN SPÄTEr BEZAHLEn MIT TWINT 24 / 7 SCHWEIZER SUPPORT
KOSTENLOSER VERSAND 14 TAGEN RISIKOFREI TESTEN SPÄTEr BEZAHLEn MIT TWINT 24 / 7 SCHWEIZER SUPPORT